Kolloquium

Die letzten Semester waren für die meisten für uns sehr schwer um so mehr ein Grund das Semesterende zu feiern. Beim Kolloqium begrüßen wir euch mit vier DJs.

Wegen Corona müssen wir leider die Anzahl der Besucher*innenzahl begrenzen. Damit du und deine liebste Partyperson aber trozdem aufjedenfall zusammen kommen könnt gilt dein Ticket für dich und eine +1. Aufgrund der Begrenzten zahl an Tickets  müssen wir Tickets auf Studierende unserer Fakultät begrenzen. Deine +1 muss nicht bei uns studieren.

Für die Verlosung kannst du dich bis Sonntag den 01.08. um 23:59 registrieren. Am Dienstagabend  bekommst du dann eine Email in der steht ob du ein Ticket bekommen hast. Das Ticket für euch beide kostet 10€. Getränke sind wie gewohnt günstig.

Line Up

Jonas Sercombe
(Kunstloses Brot)

Funk

NeZ

House

La Rensch

Melodic-Techno

Ness

Techno

Hygene Konzept

Begrenzte Besucher*innenzahl

Um den Abstand einhalten zu können haben wir uns dazu entschieden die Besucher*innenzahl auf 200 zu begrenzen. Damit ihr aber mit euren liebsten Partymenschen zusammen losziehen könnt gilt das Ticket für dich und eine +1. Daher kommt die Zahl von 100 Tickets.

Testpflicht

Bei dieser Veranstaltung gilt eine Testpflicht. Auch für Geimpfte und Genesene, da laut aktuellem Informationsstand nicht auszuschließen ist das Geimpfte und Genessene das Corona Virus übertragen können.

Die Tests müssen von einem Testzentrum durchgeführt worden sein unddas Ergebnis nicht älter als 24 Stunden sein.

Kontaktverfolgung

Am Einlass müsst ihr für die Kontaktverfolgung eure Kontaktdaten hinterlassen. Dies könnt ihr über die Corona-Warn-App, die Luca App oder auf einem Formular tun.

Maskenpflicht

Da die Inzidenzen aktuell wieder steigen gilt in Hannover seit dem 15.07.2021 bei Tanzveranstaltungen eine Maskenpflicht.

Diese werden wir auch durchsetzen.

Kein Ausschank von Spirituosen

FÜLLTEXT